Farben-Therapie bei MED­AND­SPORTS

Frische Farbigkeit im Fitnessstudio und in der Physiotherapie

l_med_and_sports_p1200007 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS

Farben-Therapie bei MED­AND­SPORTS

Frische Farbigkeit im Fitnessstudio und in der Physiotherapie

Bei MEDANDSPORTS in Leipzig Wiederitzsch treffen Physiotherapie und Fitnessstudio unter einem Dach zusammen und bieten vielseitige Hilfe für den vitalen Körper. Wir durften für diesen langjährigen Kunden den Eingangs- und den Wartebereich sowie Umkleiden und Behandlungszimmer farblich verjüngen.

Der sehr aktivierenden Firmenfarbe Rot wurden beruhigende Grau-Grün-Töne gegenübergestellt, z.B. in Form einer raffinierten Streifentapete. Zahlreiche Pflanzen und schicke Möbel greifen das Farbkonzept auf.

In der Umkleide kam eine wirkungsstarke Fototapete zum Einsatz, die eine 3D-Wirkung realer Ziegelsteine simuliert. Diese passt gut zu den Umkleideschränken und verleiht dem Raum eine besondere Tiefe.

Mit Herrn Janzen haben wir bereits einige Aufträge realisiert, und ich muss sagen, das klappt immer seeehr geschmeidig. Ich bereite mich immer gut vor, habe z.B. die 3D-Ziegeltapete in der Umkleide vorher schon rausgesucht. Herr Janzen schmunzelt immer über meine Sonderwünsche, setzt sie dann aber perfekt um und macht vieles möglich. So sieht man bei der 3D-Tapete nicht eine Naht.

Der nächste Auftrag an ihn ist schon in der Pipeline ...

Alexandra Fritzsche, Inhaberin
s_med_and_sports_p1190989 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1200002 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1200013 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1200007 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1190984 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1190980 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1190989 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1200002 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1200013 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1200007 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1190984 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS
s_med_and_sports_p1190980 Malermeister Steffen Janzen - Referenz MED­AND­SPORTS

Weitere Referenzen

Wohnungssanierung Leipzig Möckern

Feinste Stofftapeten und edle Stuckleisten für die „gute Stube“

Farbenfrohe Wandgestaltung fürs Kinderhe...

Schabloniertechnik für die Jungs in der Wohngruppe

Der Baldachin-Effekt

Für die Gäste nur das Beste: traumhaftes Farbkonzept für ein Stötteritzer Gästezimmer

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.