Wohnungssanierung Leipzig Möckern

Feinste Stofftapeten und edle Stuckleisten für die „gute Stube“

l_steudel2_img_2553 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern

Wohnungssanierung Leipzig Möckern

Feinste Stofftapeten und edle Stuckleisten für die „gute Stube“

Textile Tapeten sehen umwerfend aus, optimieren die Raumakustik und sorgen für besondere Behaglichkeit. Aber ihre Verarbeitung erlaubt keine Fehler – der kleinste Kleisterklecks ruiniert die gesamte Bahn.

Für eine langjährige Stammkundin konnten wir die schönsten Musterbücher einpacken und mit der Kundin darin stöbern. Für das Wohnzimmer kam ein korrespondierendes Tapeten-Paar zum Einsatz, eine maronenrote Nadelstreifen-Tapete und ihr perlweißes Pendant. Auch in den anderen Zimmern kamen hochwertige Tapeten an die Wand, ergänzt um stilistisch passende Stuckleisten an den Decken.

Herr Janzen war schon immer der Maler unseres Vertrauens, hat bereits die gesamte Wohnung gemalert. Als es ans Wohnzimmer ging, brachte Herr Janzen riesige Tapetenmusterbücher mit. Als ich mir eine Tapete für das Wohnzimmer ausgesucht hatte, meinte Herr Janzen, das ginge noch edler und interessanter. Schön, wenn man manchmal vom Fachmann zum Glück hingestubst wird – ich bin inzwischen sehr begeistert von der raffinierten textilen roten Tapete ;-)

Claudia Steudel
s_steudel_p1190825 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_1190841 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_p1190828 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_1190831 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel2_img_2553 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_p1190852 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_p1190825 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_1190841 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_p1190828 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_1190831 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel2_img_2553 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern
s_steudel_p1190852 Malermeister Steffen Janzen - Wohnungssanierung Leipzig Möckern

Weitere Referenzen

Farben-Therapie bei MED­AND­SPORTS

Frische Farbigkeit im Fitnessstudio und in der Physiotherapie

Fassade und Hausflur im sanierten Glanz

Gründerzeit-Denkmalsanierung in Leipzig Plagwitz

Fassadenrenovierung 4 Mehrfamilienhäuser

Neues Außen-Gewand für vier Häuser in Leipzigs Stahmelner Straße

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.